• Jobs Job bei Lash + Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH

Verkäufer für technische Produkte im Außendienst (m/w)

Lash + Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH

Hannover, Hamburg

Verkäufer für technische Produkte im Außendienst (m/w) Lash + Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH Hannover, Hamburg Aktive Marktbearbeitung in einem definierten Vertriebsgebiet; Verantwortung für einen Wachstums- und kundenorientierten Vertrieb; qualifizierte Betreuung und Entwicklung des vorhandenen Kundenstammes.

Die Gmbh Ist Die Vertriebsgesellschaft Der Unternehmen Spanset Gmbh Und Co Kg Rud Ketten Gmbh Und Co Kg Unsere Geschäftstätigkeit Umfasst Den Vertrieb Von Anspruchsvollen Produkten Der Hebe- Höhensicherungstechnik Sowie Von Ergänzenden Produkten Anderer Namhafter Hersteller Unser Serviceangebot Umfasst Darüber Hinaus Einen Eigenen Reparatur- Prüfservice Sowie Ein Umfangreiches Seminarangebot Für Den Großraum Hamburg Den Großraum Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Verkäufer Für Technische Produkte Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe: Aktive Marktbearbeitung In Einem Definierten Vertriebsgebiet Verantwortung Für Einen Wachstums- Kenorientierten Vertrieb Qualifizierte Betreuung Entwicklung Des Vorhandenen Kenstammes Neukengewinnung Markt- Wettbewerbsbeobachtung Vorbereitung Durchführung Von Präsentationen Sowie Kenschulungen Ihre Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischen Grkenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Gutes Technisches Verständnis Selbständige Ziel- Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft Zur Aus- Weiterbildung Sicherer Umgang Mit Ms Office Kommunikations- Kontaktstärke Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Inklusive Produktschulungen Eine Kooperative Dynamische Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen Zur Betrieblichen Altersversorgung Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ein Team Erfahrener Kolleginnen Kollegen Das Sich Auf Sie Freut Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An Herrn Lars Schulz (tel 0451/87996 75 E-mail: Lschulz@de ) Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Www-de Verköufer Technische Produkte Außendienst Vertrieb Sales Kauffrau Kaufmann Neukundengewinnung Wettbewerbsbeobachtung Marktbeobachtung Bürokauffrau Industriekaufmann Hamburg Norddeutschland Hannover Verkäufer Für Technische Produkte Im Außendienst (m/w) Aktive Marktbearbeitung In Einem Definierten Vertriebsgebiet Verantwortung Für Einen Wachstums- Und Kundenorientierten Vertrieb Qualifizierte Betreuung Und Entwicklung Des Vorhandenen Kundenstammes Hannover Hamburg Verköufer Technische Produkte Außendienst Vertrieb Sales Kauffrau Kaufmann Neukundengewinnung Wettbewerbsbeobachtung Marktbeobachtung Bürokauffrau Industriekaufmann Hamburg Norddeutschland Hannover

Verkäufer für technische Produkte im Außendienst (m/w)
   Lash und Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH (deutschlandweit)

IT-Generalist:in für Patientenadministration und klinische Organisation (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Eschborn)

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)